E2 siegt gegen Spaichingen 0:2

An Freitag den 06.Okt. fuhr die E2 des JFV bei Regnerischen Wetter zum SV Spaichingen. Beim vorletzten Runden Spiel, bekamen wir es mit einem nicht einschätzbarem Gegner zu tun. Neu für unsere Kicker war diesmal auch der Kunstrasen Platz, mit dem sie aber keine Probleme hatten. Unsere Jungs waren von Anfang an im Spiel, und holten eine Chance nach der anderen raus. Das Gegnerische Tor war aber wie vernagelt, was auf den Schlussmann des SV zu schließen war. Aber in der Mitte der ersten Halbzeit gelang uns der verdiente Führungstreffer, der schon lange in der Luft lag. Vom erzielten Treffer beflügelt schossen wir kurz vor der Halbzeit das zwei zu null. In der zweiten Halbzeit, liefen unsere Kicker immer wieder auf das generische Tor zu aber es gelang ihnen nicht weitere Treffer  zu erzielen.
Es war ein sehr tolles Spiel, was auch die mit gereisten Fans genossen haben.
Als Trainer, können wir nur sagen macht weiter so im Training und der Erfolg wird auf eurer Seite sein.
Eure Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere