DRITTER SIEG, WEITER GEHT’S!

SpVgg Aldingen : JFV Oberes Donautal 1     0:6

Am vergangenen Wochenende trat unsere C1 auswärts, bei der SpVgg Aldingen an.
Wir kamen gut ins Spiel und hatten in den ersten 10 Minuten zwei gute Torchancen, doch ließen diese ungenutzt.
Anschließend wurde das Spiel sehr hektisch und zerfahren, doch nach einer guten halben Stunde fanden wir zurück ins Spiel und erzielten noch vor der Pause 3 Tore zur 3:0 Pausenführung.
In der zweiten Halbzeit bestimmten wir weiterdas Spiel, ließen den Ball gut laufen und erzielten so noch weitere 3 Treffer zum verdienten 6:0 Endstand.
Es war der dritte Sieg im dritten Spiel und bedeutet die Tabellenführung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere