F-Jugendspieltag in Zepfenhan

F-Jugendspieltag in Zepfenhan

Der zweite Spieltag der F-Jugend fand in Zepfenhan statt. Nachdem zwei gegnerischen Mannschaften nicht zum Turnier angetreten sind spielten unsere Jungs der F1 und F2 gegen jeweils vier Gegner. Die erste Mannschaft mit Luca, Semin, Vedad, Sebastian und Lorenz konnten alle ihre Spiele gewinnen und sicherten sich somit den Tagessieg. Die zweite Mannschaft mit den überwiegend jüngeren Spielern Fabio, Lara, Morris, Moritz, Ilyas, Max, Lars und Felix konnten sich im Vergleich zu letzter Woche verbessern, mussten sich aber den stärkeren und meist älteren Gegnern geschlagen geben. Egal ob Sieg oder Niederlage: das Turnier hat allen Spaß gemacht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere