JFV Trainerausflug

JFV Trainerausflug

Am vergangenen Freitag, 17.11.2017 fand der diesjährige Ausflug des JFV mit euren Trainern
und dem Ausschussteam im Schützenhaus in Mühlheim statt.
Unsere 1. Vorsitzende Tanja Wendland begrüßte die Trainer und die Ausschussmitglieder, bedankte sich bei ihnen für ihre tolle Leistung und gebrachte Arbeit in diesem Jahr und lud sie zu einem gemütlichen und erfolgreichen Abend ein.

Nach dem gemeinsamen Essen fand das große Wettschießen unter professioneller Aufsicht der Schützenvereinsmitglieder statt, bei dem „fast“ alle ihr Können unter Beweis stellen konnten.
Im Anschluss wurde die Siegerehrung von Oberschützenmeister Harald Müller durchgeführt bei der er euren Trainer Benjamin Wiedersich zum Schützenkönig ernennen durfte. Den 2.Platz erreichte Uwe Braun und auf dem 3.Platz schoss sich Mario Heinrich. Als beste weibliche Schützin durfte er Tanja Wendland beglückwünschen.

Wir möchten uns bei allen Anwesenden für den gelungenen, lustigen und gemütlichen Abend bedanken. Vor allem aber auch bei dem Schützenverein Mühlheim für die tolle Bewirtung.
Ein herzliches Dankeschön gilt noch der Fa. Intersport Butsch für die tollen JFV-Regenschirme zur Siegerehrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere