Leider keine Punkte für die C-Junioren am letzten Wochenende

Sa, 18.11.17
13:30 C-Junioren Bezirksstaffel
SGM Gosheim-Wehingen 1 : JFV Donautal 1   2:0
Am vergangenen Wochenende stand für unsere C1 das letzte Vorrundenspiel gegen den Tabellenführer, SGM Gosheim-Wehingen auf dem Programm.
Wir begannen sehr konzentriert und bestimmten die komplette erste Halbzeit.
Allein an der mangelnden Chancenverwertung mangelte es.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit gerieten wir dann mit 0:1 in Rückstand durch ein unglückliches Freistoßtor.
Auch das zweite Tor kurz darauf, fiel durch einen Freistoß und war ebenso sehr unglücklich.
Im Anschluss versuchten wir nochmal alles, doch der Anschlusstreffer gelang uns leider nicht.
Es war eine sehr unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer und zeigt, dass wir mit den Topteams mithalten können

.IMG_0438 IMG_0440 IMG_0441 20171118_133857

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere