Weihnachtsfeier der D-Junioren

D-Jugend wandert gemeinsam nach Mühlheim
Nach einer ordentlichen Hallenrunde wanderten wir zum Jahresabschluss von Fridingen über Bergsteig bei allerschönstem Winterwetter auf den Ettenberg. Von Beginn an war es eine einzige Schneeballschlacht, bei der die Trainer meist den Kürzeren zogen. Was aber für alle ein großer Spaß war. Die Wanderung war ein Spiegelbild des letzten halben Jahres, bei dem der Spaß nie zu kurz kam. Auf dem Ettenberg angekommen, warteten wir auf den Pizzaexpress. Als dann alle satt und wieder frisch gestärkt waren, ging es wieder in den Schnee. Da nutzten alles Spieler die perfekten Bedienungen für eine erneute Schneeballschlacht.
Das gesamte Trainerteam wünscht allen Spieler und Eltern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere