C-Jugend liefert beim Pokalspiel einen Viertelfinalkrimi

Bezirkspokalspiel

JFV Oberes Donautal – SGM Fluorn 7:4 n.E. (3:0)

Am vergangenen Mittwoch lieferte sich  das Team der C-Jugend einen wahren Viertelfinalkrimi gegen die SGM Fluorn.

Der kleine Platz in Nendingen machte beiden Mannschaften zu schaffen und so begann das Spiel zerfahren und mit vielen Unterbrechungen. Mitte der ersten Hälfte nutzen wir dann aber unsere erste richtige Gelegenheit und gingen mit 1:0 in Führung. Die Gäste ließen sich aber dadurch nicht beeindrucken und spielten weiter munter mit. Trotz alldem konnten sie das 2:0 und das 3:0 nicht verhindern. In der zweiten Hälfte taten die Gäste deutlich mehr als wir und verkürzten durch einen Freistoß zum 3:1. Dann ging es Schlag auf Schlag. In nur wenigen Minuten kassierten wir durch leichtsinnige Ballverluste und einen Querschläger 3 weitere Gegentore. Wir schmissen nun alles nach vorne und wurden kurz vor Schluss noch mit dem 4:4 belohnt. Damit ging es dann direkt in das Elfmeterschießen. Wir legten vor und die Gäste zeigten Nerven. Am Schluss zogen wir glücklich aber verdient in das Halbfinale des Bezirkspokals ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere