C-Junioren ziehen ins Pokalfinale ein.

Mi, 25.04.18
18:30 C-Junioren Bezirkspokal
SGM Lauterbach : JFV Donautal 0:1
Vergangenen Mittwoch war die C-Jugend des JFV Oberen Donautals zu Gast bei der SGM Lauterbach. In dieser Begegnung sollte ermittelt werden wer ins Bezirkspokalfinale einzieht. Für das Team vom Oberen Donautal war das Ziel schon vor dem Spiel klar. Sie wollten ins Endspiel. Wir nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und ließen Ball und Gegner laufen. Doch die Lauterbacher störten uns immer wieder beim gezielten Torabschluss und schoben den Abwehrriegel vor ihr Tor. Nur gelegentlich durch einige Befreiungsschläge konnten sie sich etwas Luft verschaffen. Wir ließen nicht locker und verbuchten noch vor dem Halbzeitpiff viele Torabschlüsse aus der zweiten Reihe auf unserem Konto. Die zweite Hälfte gleiches Bild. Einbahnstraßenfußball aber leider nur bis zur Strafraumkante des Gegners. Ab Mitte der zweiten Hälfte gelang es uns dann vermehrt hinter die Abwehrkette zu kommen. In diesem Zeitraum hatten wir einige Großchancen die knapp am Tor vorbei gingen oder durch den Heim Keeper pariert wurden. Kurz vor dem Schluss als schon fast alle an ein Elfmeterschießen dachten, brach unser Stürmer, nach einem weiten Ball, erneut durch die Abwehrkette durch und lupfte das Leder über den Torwart in die rechte obere Ecke. Das war die 1:0 Führung für die JFV. Wir spielten die restlichen Minuten von der Uhr und liesen nichts mehr anbrennen. Damit zieht die C-Jugend verdient in das Pokalfinale am 10.05 in Rottweil ein. Finalgegner: FV 08 Rottweil.

IMG-20180425-WA0006 IMG-20180425-WA0010 IMG-20180425-WA0011 IMG-20180426-WA0005 IMG-20180426-WA0007 IMG-20180426-WA0010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere