Sieg und Niederlage für die B-Junioren

B-Junioren Bezirksstaffel    
Spvgg Bochingen    :    JFV Donautal 1      2:1

Am 13. Spieltag mussten wir in Bochingen ran . In den ersten Spielminuten lagen wir recht schnell und unerwartet mit 1:0 zurück . Kurz vor der Halbzeit kam dann aber der ausgleich, mit dem wir auch in die Halbzeitpause gingen .

In der Mitte der zweiten Hälfte gingen die Gastgeber aber erneut in Führung. Kurz danach bekamen wir einen 11 meter zugesprochen, der leider nicht verwandelt werden konnte. Somit verloren wir das spiel Letzdenendes mit 2:1.

B-Junioren Kreisleistungsstaffel    
JFV Donautal II    : SGM Wellendingen      4:2

Am 13. Spieltag mussten wir gegen Sgm Wellendingen ran. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen aber unsere Mannschaft konnte in der Mitte der ersten Halbzeit den Führungstreffer erzielen. Doch die Wellendinger erzielten kurz darauf in wenigen Minuten 2 Tore.  Somit stand es zu Halbzeit 2:1.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit könnte unsere Mannschaft den Ausgleich erzielen. Nun waren beide Mannschaften heiß auf den Sieg . Doch die Spieler vom JfV konnten den Führungstreffer erzielen. SGM Wellendingen wollte sich aber noch Punkte holen.  Die SGM wurde offensiver  .Dies konnten wir geschickt ausnutzen und auf 4:2 erhöhen. Somit gewann der JfV mit 4:2 gegen SGM Wellendingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere