E-Junioren siegen glorreich bei den Heimspielen am Freitag. E2 holt sich die Tabellenführung

17:30    E-Junioren Kreisstaffel    
JFV Donautal 2    :    Spvgg Bochingen 2       7:2

Ein erfolgreicher Heimsieg konnte die E2 des JFV am Freitag den 04.05. gegen Bochingen 2 verbuchen. Die Anfangsphase verlief sehr holprig und die Jungs vergaben sehr viele Chancen. Es dauerte bis zur 10 Minute, bis unsere Jungs die Trainer und Fans erlösden und wir mit eins zu null in Führung gingen. Kurz darauf fielen das zwei und drei null, was auch der Halbzeitstand war. In der Pause machten die Trainer unsere Jungs nochmal heiß, die dann mit vollem Ehrgeiz in die zweite Hälfte gingen. Wie aber schon zum anfang der Paartie, ging es wieder holprig vorran bis der Knoten endlich platze und wir das Spiel machten. Leider schlichen sich auch zwei Fehler ein, was unsere Jungs aber nicht erschreckte den sie spielten munter weiter. Zum Schluss gab es ein 7 zu 2 Kantersieg für dieJungs der E2. Fazit: Jungs macht weiter so, und immer schön am Ball bleiben besonders im Training.

18:30    E-Junioren Kreisstaffel    
JFV Donautal 1    :    Spvgg Bochingen 1      7:1
Mit dem deutlichen 7:1 fuhr unser älterer Jahrgang den dritten Sieg im dritten Spiel ein und bleibt damit Tabellendritter. Von Beginn an war unsere E1 das dominante Team und erspielte sich viele Torchancen. So stand es zu Pause bereits 5:1 für uns, wobei die Gäste ihre einzigste Möglichkeit zum 1:4 nutzten. Nach dem Wechsel legten wir viel Wert darauf spielerische Lösungen zu finden und probierten sehr viel aus, so dass das Torschießen in den Hintergrund geriet. Dennoch trafen wir noch zweimal und hatten bei insgesamt 4 Aluminiumtreffern Pech, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel. Am Ende stand aber ein klarer Sieg nach einem souveränen Auftritt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere