Knappe Niederlage beim Tabellenführer!

15:15    C-Junioren Bezirksstaffel
SGM Tuningen-Baar 1    :    JFV Donautal 1  2:1

Knappe Niederlage beim Tabellenführer!  Am 15 Spieltag mussten die Jungs der C-Jugend beim aktuellen Tabellenführer der SGM Tuningen-Baar ran. Die zwei Teams agierten von Beginn an auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen für das JFV Team. Leider konnten die durch die Vorteile erspielten Torchancen nicht genutzt werden, da die Aktionen teilweise zu umständlich gelöst wurden. Trotz dem waren wir dem 1:0 näher, da die Tuninger oft nur zuschauten. Halbzeitstand 0:0. Nach der kräftezehrenden erste Hälfte ließen wir ein bisschen nach und die Tuninger ergriffen ihre Chance und erzielten das 1:0 und legten kurz danach sogar mit dem 2:0 nach. Kurz vor Schluss verkürzte der JFV durch einen Foulelfmeter noch auf 2:1, hatte dann aber keine Zeit mehr den Ausgleich zu erzielen. Eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen. Nun aber richten die Jungs und Mädels der C-Jugend den Blick schon wieder nach vorne, auf das am kommenden Donnertag anstehende Bezirkspokalfinale in Rottweil. Die Vorfreude ist riesig und wir werden alles dafür tun den Pokal nach Hause zu holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere