C2 JFV Oberes Donautal II – SV Wurmlingen 1:4

JFV Oberes Donautal II – SV Wurmlingen 1:4 (1:1)

Vergangenen Dienstag war der SV Wurmlingen auf dem Hädlele in Nendingen zu Gast. Das Team vom JFV macht dem Gegner sofort klar das die 3 Punkte auf dem Heimischen Platz bleiben sollten. Wir standen tief und kompakt und eroberten uns so immer wieder die Bälle und spielten schnell nach vorne. Dadurch generierten wir in der ersten Hälfte einige sehr gute Torchance. In der 14 min war es dann soweit und wir belohnten uns für die starke Anfangsphase mit dem 1:0. Kurz darauf verpassten wir die Chance auf 2:0 zu erhöhen, als der Ball an den Posten sprang. Kurz vor der Pause kassierten wir dann leider noch, durch einen Fehler in der Abwehr, den 1:1 Ausgleich. In der zweiten Hälfte gaben die Gäste dann den Ton an und konnten sich durch ihre körperlichen Vorteile in den Zweikämpfen mehrmals durchsetzten. Nach einem Eckball viel dann der Führungstreffer für die Gäste und sie erhöhten kurz danach auf 1:3. Wir setzten nur noch kleine Nadelstiche nach vorne. Endergebnis nach einer sehr guten ersten Hälfte 1:4. Am kommenden Samstag findet nun das letzte Heimspiel der C2 in Nendingen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere