E2 Junioren liefern sich einen Krimi in Oberndorf

Fr, 15.06.18  17:30 E-Junioren Kreisstaffel
SGM Lindenhof/​Oberndorf 2 : JFV Oberes Donautal 2 2:4

Am Freitag den 15.06 reiste die E2 des JFV nach Oberndorf, um dort gegen die SGM Lindenhof / Oberndorf zu spielen. Bei sehr heißem Wetter, taten sich unsere Jungs anfangs etwas schwer gegen die Körperlich überlegenden Spieler der SGM.
Wir hatten sehr viel Glück am Anfang des Spiels, da die SGM ihre Chancen zu unserem Glück nicht verwandeln konnte. Unser Schlussmann konnte sich in der ersten Hälfte bei der Latte und dem Pfosten bedanken, dass wir nicht schon nach den ersten fünf Minuten mit drei zu null hinten lagen. Unsere Jungs hielten stark gegen die harte Gangart der SGM dagegen, aber nach gut einer Viertelstunde fiel dann doch das erste Gegentor. Dieses Gefühl einem Rückstand hinterher zu laufen, kannten wir schon fast gar nicht mehr, aber dieser Rückstand kümmerte unsere Jungs nicht den sie hatte die Antwort auch schon parat. Nach zwei Minuten gelang uns der Ausgleich. Nun hatten wir alle gedacht das Spiel an uns zu reißen, aber direkt nach anstoß gelingt es der SGM unsere Reihen zu durch brechen und sie gingen mit zwei zu eins in Führung, was zugleich der Halbzeitstand war. Nach der Pause spielten wir mit sehr viel Leidenschaft und Kampf, und konnten auch nach kurzer Zeit ausgleichen. Endlich hatten wir unser Spiel wieder gefunden, den in der Zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und erarbeiteten uns immer mehr Chancen. Man merkte bis zum Schluss das wir, das Spiel gewinnen wollten, was uns auch diesmal wieder gelang. Am Ende stand es 2:4 für unsere E2 die sich damit noch bis zum Schluss im rennen hält für die Meisterschaft.
Fazit: Bleibt am Ball und macht weiter so.
Wir bedanken uns noch bei den super Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere