Kein Glück bei den C-Junioren am letzten Wochenende

Am vergangenen Samstag trat unsere C1 zum ersten Rundenspiel bei der SGM Gosheim-Wehingen an.
Wir kamen nicht gut ins Spiel und gerieten bereits in der 10. Minute in Rückstand.
Doch mit zunehmender Spieldauer kamen wir immer besser ins Spiel und glichen verdient kurz nach der Halbzeit aus.
Anschließend hatten wir die große Chance nach einem Eckball in Führung zu gehen, doch im Gegenzug gerieten wir dann mit 2:1 in Rückstand.
Wir versuchten am Ende nachmal alles, doch stark Ersatzgeschwächt konnten wir die Partie nicht mehr drehen und verloren somit mit 2:4.

 

SGM Schörzingen gegen JFV 2 4:1

Unser erstes Spiel in der Leistungsstaffel bestritten wir auswärts bei der SGM Schörzingen, wo wir gleich zu Beginn druckvoll starteten. Dadurch erzielten wir auch gleich den Führungstreffer zum 0:1 nach 15 Minuten. Danach gab es weitere Chancen, welche wir allerdings nicht nutzen konnten.
Unser Gegner machte es besser und holte sich somit die Führung zur Halbzeit mit 2:1. Nach dem Seitenwechsel fanden wir wieder besser ins Spiel, haderten aber weiterhin mit der Chancenverwertung.
Somit mussten wir dann eine 4:1 Niederlage hinnehmen, worauf wir nur aufbauen können und im nächsten Heimspiel wieder angreifen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere