A-Junioren unterliegen starken Gegnern aus Ravensburg

JFV Oberes Donautal – FV Ravensburg 1:5 (1:4)

Mit dem FV Ravensburg präsentierte sich ein starker Gegner in Fridingen.

Unsere A-Junioren erwischten einen Traumstart, denn Jonas Kirchner konnte sich in der 5. Min im Strafraum durchsetzen und den Ball zum 1:0 am Torwart vorbeischieben.

Bis zur 17.Min ließen unsere Jungs nicht viel zu, den Gästen viel bis dahin auch nicht viel ein und ein gewonnenes Sprintduell nutzte der starke Gästestürmer zum 1:1.

Dies verunsicherte unsere Mannschaft sichtlich. Der FV Ravensburg spielte bis zur Pause sehr stark und schraubte das Ergebnis auf 1:4 in die Höhe.

Für die 2 Halbzeit nahmen sich unsere A-Junioren nochmals einiges vor. Doch das 1:5 gleich in der 47.Min durchbrachen die letzten Hoffnungen.

Unsere Jungs gaben ihr Möglichstes nicht völlig unter die Räder zu gelangen und somit blieb es bei diesem Spielstand bis zum Schluß.

Danke an die vielen Zuschauer die uns unterstützten. Es war nicht der beste Tag von unseren A-Junioren.

Jetzt heißt es Fehleranalyse und weiter arbeiten für das Spiel am Samstag bei der TSG Tübingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere