Rückblick der C-Jugend zum 3. Spieltag

Spielbericht  vom 3. Spieltag der C-Jugenden am 30.09.2023

Dieses Mal trafen die C-Jugenden des JfV, auf die beiden C-Jugenden der SGM Gosheim! Nicht, wie man vermuten würde, C1 gegen C1 und C2 gegen C2, sondern über Kreuz! Das erste Spiel des Nachmittags bestritten demzufolge die C1 des JfV gegen die C2 der SGM Gosheim. Aufgrund einiger Absagen bzw. Verletzungen war man gezwungen, Spieler auch aus der D-Jugend mitzunehmen, um C2-Spieler in die C1 verschieben zu können. Dies sollte sich im zweiten Spiel auswirken.

Doch zunächst zur C1 des JfV. Mit einem Torverhältnis von 23:0 und 6 Punkten angereist, ließen die Jungs keine Zweifel aufkommen, dass man die makellose Bilanz beibehalten wolle.

Es wurde praktisch nur auf ein Tor gespielt, weshalb der Endstand von 17:0 für die Donaustädter am Ende verdient war, aber der Frust der Gastgeber wohl eher nicht. Mit insgesamt 5 Treffern führte Ajir Sabir Haji die Torschützen an, gefolgt von Vedad Puce, Simon Unger (je 3), Leo Reichle (2), Semin Bajic und Lars Noah Karle.

 

Nun folgte also das zweite Spiel des Nachmittags: JfV C2 gegen SGM Gosheim 1

Aufgefüllt mit drei Spielern aus der D-Jugend, traten die Jungs und Mädel also gegen den stärkeren Gegner des Tages an. Bereits nach 1 Minute musste Loris Braun zum ersten Mal hinter sich greifen. Jetzt waren einige JfVler wach! Konsequent und mit immer mehr Spielanteil, ließ der zweite Treffer der Gosheimer bis zur 35. Minute auf sich warten, wobei die Chancen der Donaustädter immer zwingender wurden. Eine Verletzung an der Hand bei Loris Braun führte dann zu einer längeren Verzögerung des Spiels und eben dem 2. Treffer der SGM. In der Nachspielzeit erzielte dann Cedrik Sibold den Anschlusstreffer zum 1:2!

Halbzeit und einiges zu besprechen! Vor Allem mehr Selbstvertrauen und den Blick für die Mitspieler!

Zwei weitere Treffer der SGM Gosheim in der zweiten Halbzeit spiegeln leider nicht wieder, wie unermüdlich die C2 des JfV anstürmte! Endstand also 1:4 aus Sicht der JfVler.

Aber Kopf hoch Jungs, vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten Spiel wieder vollständig anzutreten. Jede Krankheitswelle geht einmal zuende! Dank auch an die Verstärkung aus der D-Jugend, Stavros Samara, Azem Bajic und Zoe Gatscher, die zum ersten Mal auf dem großen Feld gespielt haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere