Bambinis beim Willkommenstag in Bärenthal

Die Bambinis starteten die Saison mit dem Willkommenstag in Bärenthal. Insgesamt waren knapp 40 Mannschaften anwesend und es wurde in 6 Gruppen eingeteilt (von stark bis schwach). Der JFV war mit fünf Mannschaften vertreten (zwei vom SV Fridingen und drei vom VfL Mühlheim) und konnte somit in fast jeder Gruppe eine Mannschaft stellen.

Das Wetter war trotz schlechter Prognose ganz in Ordnung und auch die Organisation vom SV Bärenthal funktionierte top und sollte bei so vielen Mannschaften auch mal erwähnt werden. Die Freude war zum Schluss besonders groß, da jeder Spieler ein T-Shirt, einen Ball und einen Bambinipass vom WFV erhalten hat.

Macht weiter so, dann wird das wieder eine ganz erfolgreiche Saison!

Euer Trainerteam

PS: Sollten neue Spieler(innen) Interesse am Fußball haben, schaut einfach dienstags um 16:45 Uhr auf dem Ettenberg in Mühlheim vorbei und schnuppert mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere