A-Jugend holen Remis gegen TSG Young Boys Reutlingen

14:30 A-Junioren Verbandsstaffel
JFV Oberes Donautal : TSG Young Boys Reutlingen 1:1

Am Schluss wussten die Anhänger der A-Junioren nicht ob man mit diesem Punkt zufrieden sein sollte, oder ob ein Sieg verschenkt wurde. Über das ganze Spiel gesehen hatten die Gastgeber die klareren Chancen aber die Gäste waren durch ihre körperliche Überlegenheit bei Standardsituationen immer wieder gefährlich. Eine dieser nutzten die Reutlinger zur Führung durch einen Kopfballtreffer. Im Anschluss scheiterte Jonas Kirchner und Anton Shishmaryov alleine vor dem gegnerischen Torwart. Nach der Pause drängten unsere Jungs weiter auf den Ausgleich. Zvonimir Zonko wollte den Ball aus spitzem Winkel über den Torwart heben scheiterte knapp und verletzte sich bei dieser Aktion schwer. Auf diesem Wege nochmals gute Besserung.
Nach dieser Unterbrechung spielten die A-Junioren weiter auf ein Tor und Jonas Kirchner traf kurz vor Schluss die Latte und den Abpraller konnte Alessio Pacella zum 1:1 einschieben.
Es war noch nicht das Ende, denn die A-Junioren hatten noch eine Chance zum Sieg durch Bohzailbail Seng. Auch die Gäste machten noch einen Kopfballtreffer, doch der Linienrichter hatte die Fahne oben und somit wurde der Treffer zu nicht gegeben.
Jetzt konzentrieren sich die Jungs auf den nächsten Sonntag, denn dort sorgt das Derby gegen Nusplingen um 12.30 Uhr in Mühlheim als Vorspiel vor dem Landesliegaspiel der 1. Mannschaft bestimmt für eine gute Einstimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere