JFV auf Punktejagd, Vier erfolgreiche Spiele konnten wir dieses Wochenende verbuchen!

D-Junioren   Kreisstaffel    
SV Gosheim II    :    JFV Oberes Donautal II  1:3

Im vorletzten Spiel der Qualistaffel gelang unserer D2 endlich der erste Sieg und dieser völlig verdient. Von Beginn waren wir tonangebende Mannschaft und ließen Ball und Gegner laufen. Leider waren wir vor dem Tor häufig zu überhastet und vergaben beste Chancen, ansonsten hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Mit diesem nie gefährdeten Erfolgserlebnis gehen wir nun am kommenden Samstag in das letzte Spiel gegen den Tabellenzweiten SV Renquishausen und möchten versuchen uns noch auf Platz 4 zu verbessern.

C-Junioren   Bezirksstaffel    
JFV Oberes Donautal I    :    SGM Fluorn I  4:1
Am vergangenen Samstag traf unsere C1 auf dem Häldele auf die SGM Fluorn.
Es war klar, dass es ein sehr wichtiges Spiel sein wird, denn es ging gegen den direkten Tabellennachbarn.
Unserem Team merkte man dies an und wir setzten die Gäste von Anfang an unter Druck.
Wir ließen den Gegner gut laufen, erspielten uns einige Torchancen und führten somit verdient zur Pause mit 3:0.
Auch in der zweiten Halbzeit kamen die Gäste nicht ins Spiel und wir erhöhten auf 4:0.
Kurz vor Schluss kassierten wir dann noch das 1:4, der verdiente Sieg war aber nie in Gefahr.
Kompliment an die Mannschaft, die die Vorgaben super umsetzte und das Spiel in dieser nicht einfachen Situation für sich entscheiden konnte.

B-Junioren   Bezirksstaffel    
SGM Deilingen    :    JFV Oberes Donautal   1:4

A-Junioren   Verbandsstaffel    
VfL Pfullingen    :    JFV Oberes Donautal    3:4
Mit dem ersten Angriff ging der Tabellenzweite in der 4.Min in Führung. Unsere A-Junioren ließen sich aber nicht aus dem Konzept bringen und Jonas Kirchner tankte sich in der 9.Min über rechts durch und seine Hereingäbe musste Zvonimir Zonko nur noch über die Linie drücken. Anton Shishmaryov erhöhte in der 19.Min auf 2:1, als er einen Pass von Lucas Kalmbach ins lange Eck schob.
So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Unsere Jungs machten sich auf eine starke Drangphase gefasst und in der 55.Min gelang dem Gastgeber der Ausgleich. Einen Fehler in der Hintermannschaft nutze Zvonimir Zonko in der 62.Min zur erneuten Führung aus. Es folgte ein Spiel auf ein Tor und unsere A-Junioren kämpften und mussten in dieser Schlussphase 2 Zeitstrafen gegen sich überstehen. Leider konnten sie keiner der erkämpften Bälle entscheidend auf ihre Sturmspitzen durchstecken und in der 90.Min führte ein Schuß aus 20 Metern zum Ausgleich. Belohnt für eine tolle Leistung wurden unsere Jungs in der 5.Min der Nachspielzeit, als eine Kopfballverlängerung des gegnerische Innenverteidigers ins eigene Tor, zum vielumjubelten erste Auswärtssieg führte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere