C1 gewinnt gegen die SGM Fluorn mit 4:1

C-Junioren Bezirksstaffel
JFV Oberes Donautal I : SGM Fluorn I 4:1
Am vergangenen Samstag traf unsere C1 auf dem Häldele auf die SGM Fluorn.
Es war klar, dass es ein sehr wichtiges Spiel sein wird, denn es ging gegen den direkten Tabellennachbarn.
Unserem Team merkte man dies an und wir setzten die Gäste von Anfang an unter Druck.
Wir ließen den Gegner gut laufen, erspielten uns einige Torchancen und führten somit verdient zur Pause mit 3:0.
Auch in der zweiten Halbzeit kamen die Gäste nicht ins Spiel und wir erhöhten auf 4:0.
Kurz vor Schluss kassierten wir dann noch das 1:4, der verdiente Sieg war aber nie in Gefahr.
Kompliment an die Mannschaft, die die Vorgaben super umsetzte und das Spiel in dieser nicht einfachen Situation für sich entscheiden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere