C-Junioren können im ersten Rückrundenspiel Punkte einsammeln

14:00    C-Junioren Bezirksstaffel    
JFV Oberes Donautal I    :    SGM Gosheim-Wehingen I   4:1
Nach einer eher schwachen Vorrunde startete die C-Jugend, vergangen Samstag, in die Mission Rückrunde. Zu Gast, auf dem Sportplatz in Nendingen, war die Mannschaft aus Gosheim. Das Ziel war klar definiert: Die 3 Punkte sollten auf dem Häldele bleiben. Wir drückten dem Spiel von Beginn an unseren Stempeln auf und wurden in der 6 Min. mit dem 1:0 Führungtreffer belohnt. Die Gäste agierten eher passiv und wir ließen Ball und Gegner laufen. In der 25 Min. bauten wir dann unsere Führung verdient auf 2:0 aus. Nach der Pause vergaben wir zahlreiche Torchancen und verpassten so frühzeitig den Deckel drauf zu machen. Dann zappelte der Ball aber doch plötzlich im Netz und es stand 3:0. Erst jetzt zeigten die Gäste eine erste Reaktion und kamen gefährlich vor unser Tor. Dabei erzielten sie den 3:1 Anschlusstreffer. Die Jungs vom JFV zeigten sich davon aber unbeeindruckt und erhöhten kurz vor Schluss auf 4:1. Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken geht es in 2 Wochen in das letzte Spiel für dieses Jahr. Gegner dann der SV Spachingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere