B-Junioren schließen die Vorrunde mit einem tollen dritten Platz ab.

So, 18.11.18
10:30    B-Junioren Bezirksstaffel    
SGM Lauterbach /​ Hardt    :    JFV Oberes Donautal  1:4
Am gestrigen Sonntag gastierte unsere B-Jugend in Lauterbach, bei kalten Wetterbedingungen und einem noch zum Teil gefrorenen Platz, startete unsere 11, die mit 4 Siegen in Folgen und 18 Toren aus den vergangenen 4 Wochen anreiste mit Schwierigkeiten, da der Gegner sich voll und ganz auf seine Defensive konzentrierte und uns anfangs vor Probleme stellte. In der 15 Minute jedoch konnten die Jungs diesen Riegel knacken, durch eine sehenswerte Kombination, angefangen bei einem schönen Seitenwechsel über Christian Vogler war es letztlich Dominik Hamma der den perfekten Konter auf Felix Grimm ablegte, welcher dann in der 15 Minute zum 0-1 für die Donautäler einschob. Fort an kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und legten durch eine perfekte Flanke durch Marius Lock und dem Kopf von Nino Rebholz mit dem 2ten Tor nach. So ging es dann in die Pause. Neue Halbzeit unverändertes Spiel, gleich in der 42 Minute tankte sich erneut Nino Rebholz an der Abwehr vorbei und erzielte mit einer klasse Einzelleistung das 0-3 und nicht lange später erhöhte Felix Müller durch Lufthoheit nach einem Eckball auf 0-4. Nach dem 0-4 erhielten die Lauterbacher aber nochmals die zweite Luft und kamen zu zahlreichen Torchance, die allesamt durch eine starke Torhüterleistung von Max Lang vereitelt werden konnten. Lediglich in der Nachspielzeit war er dann einmal Chancenlos und so erzielte die Heimmannschaft das 1-4. Dieses Gegentor, sollte aber die gute Leistung der Donautäler nicht trüben, mit nun 5 Siegen in Folge, und 22 geschossenen Toren aus diesen Spielen starten wir nun die Vorbereitung auf die Revanche gegen die SGM Kolbingen und wollen mit einer starken Mannschaftsleistung die 2-3 Auftaktniederlage vergessen machen.
Die B-Jugend steht nun nach der Vorrunde auf Rang 3 mit insgesamt 18 Zählern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere