Spannende Punktejagd auf dem Ettenberg / A-Junioren zeigen starke Leistung

12:30    A-Junioren Verbandsstaffel 

JFV Oberes Donautal    :    TSV Nusplingen  3:1
Das Lokalderby in der  Verbandsstaffel gegen Nusplingen auf dem Ettenberg lebte von der Spannung bis zum Schluss. Durch das überraschende Führungstor der Gäste in der 13. Min wurde der Spielverlauf auf den Kopf gestellt, da unsere Mannschaft von Anfang an nach vorne spielte und auch spielerisch klar überlegen war. Belohnt wurden unsere A-Junioren erst in der 44.Min als Tjorven Schutzbach einen abgewehrten Eckball aufnahm und ihn überlegt in die lange Ecke schoss. Nach der Halbzeit bestimmten unsere A-Junioren weiter das Geschehen. Jonas Kirchner verwandelte in der 67.Min einen direkten Freistoß aus spitzem Winkel ins Lattenkreuz. Die Entscheidung viel in der 74.Min als Jonas Kirchner den Ball zu Nico Wienecke in den 16er spielte und dieser den Ball am Torwart vorbei schlenzte zum vielumjubelten 3:1. Bis zum Schluss war der Derbysieg nicht mehr in Gefahr und unsere A-Junioren machen weiter einen Schritt nach vorne und stehen aktuell auf dem 10. Platz der Tabelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere