Rückblick der vergangenen Woche

Rückblick

Sa, 23.03.19
12:30    D-Junioren Kreisstaffel    
JFV Oberes Donautal II    :    SGM Wellendingen I 0:8

13:45    D-Junioren Kreisleistungsstaffel    
JFV Oberes Donautal I    :    SGM Böttingen/Heuberg I 1:1

14:45    C-Junioren Kreisleistungsstaffel    
SV Spaichingen II    :    JFV Oberes Donautal II  1:4

So, 24.03.19
10:30    B-Junioren Bezirksstaffel    
JFV Oberes Donautal    :    SGM Gosheim-Wehingen I  1:3

13:00    A-Junioren Verbandsstaffel    
FC Rottenburg    :    JFV Oberes Donautal  4:2

Die Gastgeber begannen mit dem Sieg von letzter Woche im Rücken sichtlich selbstbewusst und spielten von Anfang an nach vorne. Doch mit der ersten Offensivaktion unserer A-Junioren, nach einem Freistoß von Tjorven Schutzbach von der rechten Seite, erzielte Nico Wieneke das 0:1 mit dem Kopf. (7.Min)
Es begann eine große Drangperiode der Rottenburger, aber unsere Jungs wehrten sich so gut sie konnten. Kurz vor der Halbzeit war es dann so weit und die Gastgeber erzielten durch einen verdeckten Schuss das 1:1. (44.Min)
Nach der Halbzeit war das Tempo nich mehr ganz so hoch und unsere A-Junioren erarbeiteten sich selbst Chancen. In der 60.Min wurde Zvonimir Zovko geschickt freigespielt so dass er den Ball am Torwart vorbei in die lange Ecke schieben konnte.
Die Rottenburger gaben nicht auf, erhöhten erneut den Druck. Lucas Kalmbach rettete in der 62.Min auf der Linie doch ein Doppelschlag in der 75. und 77.Min führte unsere A-Junioren auf die Verliererstraße.
Bis zum Schluß versuchten unsere Jungs sich gegen die Niederlage zu stemmen, doch der Ausgleich wollte nicht gelingen.
In der 88.Min die Entscheidung mit dem 4:2.
Nicht aufgeben und gut vorbereiten für das Spiel am nächsten So um 13 Uhr in Nendingen gegen Zimmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.