C-Junioren sichern sich den Klassenerhalt

C-Junioren sichern sich den Klassenerhalt

15:15    C-Junioren Bezirksstaffel    
JFV Oberes Donautal I – SGM Sulgen I    5:1
Die C-Jugend vom JFV benötigte auf jeden Fall einen Sieg, um die Klasse zu halten und nicht abzusteigen. Die Gäste aus Sulgen fanden besser ins Spiel und hatten ein paar Möglichkeiten in Führung zu gehen. In der 17 min nutzten die Gäste dann einen Foulelfmeter und gingen mit 1:0 in Führung. Ein Rückschlag für das Team in Punkto Klassenerhalt. Das ließ die Jungs vom JFV aber kalt und sie fanden nach und nach besser ins Spiel. Nach einem Eckball wackelte die Latte und der Gästekeeper musste sich in mehreren Aktionen auszeichnen, um den Ausgleich zu verhindern. Dann hatte er in der 30 min aber keine Chance als unser Stürmer im 1:1 den Ball ins Tor einschob. Keine Minute später klingelte es wieder im Tor der Gäste, als nach einem Fernschuss der Ball in die linke Ecke im Netz einschlug. Das war die 2:1 Führung und gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause übernahm der JFV dann die volle Kontrolle über das Spiel und nutze die weit aufgerückte Gästeabwehr, um die Führung weiter auf 5:1 auszubauen. Mit diesem Sieg wird die C-Jugend auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.