Viele Kinder freuen sich auf ihr erstes Feldturnier

Bambinispieltag in Irndorf

Nachdem letzte Woche aufgrund des Wetters der Spieltag in Bubsheim abgesagt wurde, waren wir diesen Samstag somit auf unserem ersten Feldturnier in Irndorf zu Gast. Das Wetter spielte diesmal mit und wir nahmen mit insgesamt 20 Kindern (inklusive 2 Spielern aus Fridingen) an dem Turnier teil. Leider waren nur 10 Bambini-Mannschaften dabei und davon stellten wir selbst 5 Mannschaften und wurden auf zwei 5er Gruppen verteilt. Jede Mannschaft hatte somit 4 Spiele mit je 10 Minuten und alle erzielten viele Tore und hatten jede Menge Spaß. Nächste Woche haben wir in Tuttlingen schon unseren letzten Spieltag diese Saison und mit derselben Leistung wird es wieder ein toller Tag mit dem Fußballnachwuchs. Für alle Mädchen und Jungs, welche gerne das Fußballspielen anfangen oder nur mal reinschnuppern wollen, kommt dienstags einfach auf den Ettenberg. Dort trainieren wir von 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.