Bambini Spieltag in Bubsheim

Rückblick

Bambini

Am vergangenen Wochenende konnten unsere Bambinis endlich mal wieder an einem Spieltag, welcher vom SV Bubsheim ausgerichtet wurde, teilnehmen.

Insgesamt nahmen 7 Mannschaften teil:
SV Renbquishausen, SV Bärenthal, JFV Oberes Donautal (3) und SGM Bubsheim/Böttingen (2)

Trotz des kalten Wetters war der Bambini-Spieltag für unsere Kleinsten (4 – 6 Jahre) ein voller Erfolg.

Das Trainerteam Angi Krist, Melanie Buschle und Johannes Kiene spielte mit folgenden Spielern:
Charlotte Buschle, Hannes Buschle, Christian Flaig, Noah Henke, Jonathan Kiene, Marco Krist, Mats Schill, Elias Maier und Leo Weber.

Corona bedingt war das leider der einzige Spieltag im Jahr 2020.

Vielen Dank an den SV Bubsheim für die Ausrichtung und hervorragende Ausrichtung des Spieltags trotz erschwerten Auflagen (Hygenievorschriften). Es hat mal wieder viel Spaß gemacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere