Offizieller Hinrunden-Spielbeginn in der E-Jugend JFV Oberes Donautal III und IV

 

Nach dem Zusammenschluss der Jugendbereiche ist die E-Jugend (Jahrgänge 2011 und 2012) des JFV Oberes Donautal mit den Mannschaften III und IV nun offiziell in die Saison gestartet.

Bei bestem Fußballwetter fanden sich am Freitag, 17.09. die Mannschaften JFV Oberes Donautal III und JFV Oberes Donautal IV zusammen, um gegen die Mannschaften des FSV Schwenningen 07 I und II zu spielen.

Als erstes hatte die Mannschaft IV gegen die Mannschaft II des FSV Schwenningen ein extrem spannendes Spiel leider sehr unglücklich 5:3 verloren gehabt. Wir führten das Spiel lange 0:1 an und konnten die Führung auch in die Halbzeit mitnehmen. Nach Beginn der 2. Halbzeit konnten wir schnell auf 0:2 und 0:3 erhöhen durch schöne Einzelaktionen. Nach abschließendem Kampf konnten wir merklich die Spielzeit von 2 x 25 Min spüren und mussten uns verletzt in Unterzahl spielend final 3:5 geschlagen geben.

Abschließend spielte im Anschluss noch die Manschaft III gegen die Mannschaft I des FSV Schwenningen. Hier ging es direkt sehr schnell zur Sache. Wir konnten sehr lange das 0:0 in einem spannenden Spiel halten, taten uns aber speziell aufgrund des sehr guten Stellungsspieles des Gegners sehr schwer zum Abschluss und damit zu Torchancen zu kommen. Nach Ende der 1. Halbzeit stand es noch 0:0, wir mussten uns aber leider abschließend mit 7:0 geschlagen geben, was absolut nicht das Spielgeschehen und den Spielfluss im Ergebnis wiederspiegelt.

Wir freuen uns auf die kommenden nächsten Heim- und Auswärtsspiele:

24.09.2021         17:30 Uhr in Fridingen – JFV o. Donautal IV : SV Spaichingen IV

24.09.2021         17:30 Uhr in Spaichingen – SV Spaichingen I : JFV o. Donautal I

24.09.2021         18.30 Uhr in Fridingen – JFV o. Donautal III : SV Spaichingen III

24.09.2021         18.30 Uhr in Spaichingen – SV Spaichingen II : JFV o. Donautal II

Wir möchten nochmals auf unsere offiziellen Trainingszeiten – Montags, 18.00 – 19.30 Uhr in Nendingen und Mittwochs, 18.00 – 19.30 Uhr in Mühlheim aufmerksam machen. Wir heißen hier liebend gerne Kinder auch unter der Saison zum Schnuppern willkommen.

Das Trainerteam der E-Jugend – Frank Beck, Dominik Kohler, Franz Waizenegger, Mario Denzel und Patrick Schill.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere