Rückblick KW 42

Rückblick

Fr, 22.10.21
17:30    E-Junioren Kreisstaffel    
JFV Oberes Donautal IV    :    FSV Denkingen II  11:1

17:30    E-Junioren Kreisstaffel    
SC 04 Tuttlingen II    :    JFV Oberes Donautal II     6:2

18:30    E-Junioren Kreisstaffel    
JFV Oberes Donautal III    :    FSV Denkingen I   6:3

18:30    E-Junioren Kreisstaffel    
SC 04 Tuttlingen I    :    JFV Oberes Donautal I    6:2
Ende der Hinrunde in der E-Jugend für die Mannschaften JFV Oberes Donautal III und IV
Bei bestem Herbstwetter fanden sich am Freitag, 22.10. die Mannschaften JFV Oberes Donautal III und JFV Oberes Donautal IV in Fridingen auf dem Sportplatz zusammen, um gegen die Mannschaften des FSV Denkingen I und II zu spielen.
Als erstes hatte die Mannschaft IV gegen die Mannschaft II des FSV Denkingen ein durchweg überlegenes Spiel mit 11:1 gegen den FSV Denkingen beendet. Das Spiel war ein tolles Abschluss-Highlight der Hinrunde.
Anschließend spielte die Mannschaft III gegen die Mannschaft I des FSV Denkingen eine sehr spannende und in der 1. Halbzeit sehr offene Partie. Nach einem 3:2 zur Halbzeitpause konnten wir abschließend in der 2. Halbzeit „den Sack zumachen“ und das Spiel mit 6:3 für uns entscheidend beenden.
Wir bedanken uns an der Stelle nochmals bei allen Eltern für etwaige Fahrdienste zu den Auswärtsspielen und etwaigen Wirtediensten bei den Heimspielen.
Das Trainerteam der E-Jugend – Frank Beck, Dominik Kohler, Franz Waizenegger, Mario Denzel und Patrick Schill.   


Sa, 23.10.21
13:30    D-Junioren Kreisstaffel    
SGM Gosheim-Wehingen II    :    JFV Oberes Donautal I  5:0

14:30    C-Junioren Kreisstaffel    
SGM Göllsdorf-Schörzingen-Zepfenhan    :    JFV Oberes Donautal II  0:8

15:00    D-Junioren Kreisstaffel    
SGM Gosheim-Wehingen I    :    JFV Oberes Donautal II  4:3


15:30    C-Junioren Bezirksstaffel    
SC 04 Tuttlingen    :    JFV Oberes Donautal  2:1
    

16:45    A-Junioren Bezirksstaffel    
JFV Oberes Donautal    :    SGM Tuningen Baar  2:6
4 Niederlage in Folge, hieß es nach dem Heimspiel gegen die SGM Tuningen Baar zum Schlusspfiff vergangenen Samstag Abend. Eine starke Schlussphase unserer Jungs vom JFV wurde nicht belohnt und die Punkte gingen somit wieder einmal an das Gästeteam. Jetzt gilt es das Spiel schnell abzuhacken und den Blick nach vorne zu richten. Kommenden Samstag treffen wir im Pokalspiel auf den SV Zimmern II. Dort gilt es an die gute Schlussphase anzuknüpfen und sich dann auch zu belohnen. Nur durch eine geschlossene Teamleistung wird es möglich sein die nächste Runde zu erreichen. Über Unterstützung würde sich das Team freuen.
    

So, 24.10.21
10:30    B-Junioren Bezirksstaffel    
SGM Gosheim-Wehingen    :    JFV Oberes Donautal  4:3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere