Weihnachtsgrüße

 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, liebe Jugendspieler,

es wäre doch schön, in diesem Jahr einen fröhlichen, beschwingten Weihnachtsgruß versenden zu können – frei von Sorgen und voller Vorfreude auf die bevorstehenden Festtage! Aber so ganz will es uns nicht gelingen, ein paar unbeschwerte Zeilen zu Papier zu bringen. Denn noch ist die Corona-Pandemie nicht vollends überstanden und aktuell wirkt die Situation wieder bedrohlicher als noch vor wenigen Wochen. Das Virus hat bei vielen Menschen wirtschaftliche Einschnitte und persönliches Leid verursacht – und es sorgt nach wie vor für Angst, Unsicherheit, Verzicht und Verdruss. Leider hat es auch uns im abgelaufenen Jahr wieder getroffen. Wir konnten im Frühjahr erst später mit dem Training starten und im Herbst wurde die Runde vorzeitig beendet. Auch eine Hallenrunde wird in den Wintermonaten leider nicht stattfinden. Doch wäre es falsch – und davon sind wir fest überzeugt – immer nur auf die Schattenseiten zu blicken. Auf dem Weg zur Überwindung dieser Krise haben wir schon einiges geschafft und es liegt an uns, nun weiterhin zusammenzuhalten, uns nicht unterkriegen zu lassen und das Beste aus der Situation zu machen, auch wenn sie uns einiges abverlangt. An dieser Stelle möchten wir allen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern, insbesondere unseren Trainern/-innen, für Ihr Engagement in diesem schwierigen Jahr danken. Wir wünschen Euch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere