Stickerstars

Bald geht es los, nach der langen Vorbereitung, in der alle super mitgezogen haben, dürfen wir gespannt sein was uns erwartet. Am 02.04.2022 startet das Kick-off und das Sammelfieber kann beginnen.

Ab 02. April: Eigenes Stickerstars-Album für JFV Oberes Donautal
e.V. / Mit Action und Spaß 

Ein Sticker mit dem eigenen Abbild, der Verein in einem individuellen
Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für die “großen Stars“ gilt, wird für uns die Mitglieder vom JFV Oberes Donautal, des VfL Mühlheims, des SV Fridingen und des VfL Nendingen ab dem 02. April 2022 Realität. Dann startet exklusiv im EDEKA Beha der Verkauf der vereinseigenen Alben. So kann sich jedes Vereinsmitglied beim Einkauf seine Teamkollegen in Stickerform nach Hause holen.
Darüber hinaus wird jeder Fan automatisch zum finanziellen Unterstützer: Jeweils 2 Euro fließen pro Album-Kauf direkt in die Klubkasse! Das gesamte Projekt ist für den Verein komplett kostenlos. Er profitiert außerdem von Werbeseiten-Erlösen. Umgesetzt wird die außergewöhnliche Aktion, die vor allem für Action, Spaß und großes Sammelfieber in den eigenen vier Wänden sorgen soll, mit dem Berliner Start-up „Stickerstars“. Für pure Sammelfreu(n)de wurde eigens für den Verein eine Online-Tauschbörse eingerichtet. So gerät auch das Tauschgeschäft außerhalb des
Platzes nicht ins Stocken. “Nachdem die erste Aktion im Jahre 2016 regelrecht ein Sammelfieber ausgelöst hatte, haben wir uns in Zusammenarbeit mit der Firma Stickerstars und Edeka Beha
entschieden, die zweite folgen zu lassen.  Freut euch auf die Mannschaften des JFV Oberes Donautal, des SV Fridingen, des VFL Mühlheim und des VFL Nendingen.


Wir sind uns sicher, dass wir die Euphorie der ersten Aktion noch toppen
können.“, schreibt der Verein im Vorwort des Sticker-Albums.

Ein herzliches Dankeschön auch nochmal an die vielen Firmen allem voran der Familie Beha, die uns unterstützen und das ganze erst möglich machen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere