F-Jugend- Turnier in Bubsheim

Der JFV Oberes Donautal nahm mit zwei Mannschaften am F-Jugend Turnier in Bubsheim am Sonntag dem 13.09.2015 teil. Beide Mannschaften schlugen sich in der Vorrunde sehr gut so das die Mannschaft 1 als Gruppen Ersten diese abschloss.Mannschaft 2 wurde in der Gruppe dritter und scheiterte nur wegen einem Sieg am Viertelfinale aber man muss dazu sagen, das die Jungs in dieser Besetzung so zum ersten mal spielten.Mannschaft 1 zog somit ins Viertelfinale wo man auf den Nachbar SV Kolbingen traf. Mit einer Klasse Mannschaftsleistung hat man den SV Kolbingen mit 5 : 0 besiegt, und zog somit verdient ins Halbfinale. Im Halbfinale traf man auf den FC Frittlingen, bis 15 Sekunden vor Schluss lagen wir mit 1 : 2 hinten als sie unser Luca ein Herz nahm und aus der eigenen Hälfte einen Sonntagsschuss ins gegnerische Netz donnerte, und uns somit ins neun Meter Schießen brachte.

In einem mit an Spannung nicht überbietbaren neun Meter Schießen, das wir nach insgesamt 12 Elfmetern gewinnen konnten, und somit ins Finale einzogen. Im Finale trafen wir auf den SV Wurmlingen wir konnte das Finale bis zur achten Spielminute sehr offen halten und hatten selber auch sehr gute Chancen in Führung zu gehen, jedoch ging uns dann leider die Kraft ein wenig aus, so das der SV Wurmlingen die 1 : 0 Führung erzielte. Wir werten uns mit allem was wir hatten jedoch die Luft war raus und wir dann schlussendlich mit 3 : 0 unterlagen. Jungs Kopf hoch wir sind im ersten Turnier zweiter geworden das ist eine klasse Leistung. Wir möchten auf diesem Weg noch unserm Fußball Kollegen Sebastian gute Besserung wünschen und hoffe er kann so schnell wie möglich wieder zu uns dazu stoßen.

Klasse Leistung an alle die dabei waren.

Eure Trainer

Rene, Frank und Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere