preloader

Spielenachmittag und Weihnachtsfeier des JFV Oberes Donautal am Samstag, 12.12.2015

Am Samstag hat der JFV Oberes Donautal die jüngeren Fussballer und Fussballerinnen zu einem gemeinsamen Spielenachmittag in die Sporthalle nach Fridingen eingeladen. Es kamen dann 50 Kinder die von 11 Trainer betreut wurden. Die Kinder waren mit viel Eifer dabei und hatte an den verschiedenen Übungsstationen ihren Spaß. Nach schönen 2,5 Stunden ging es mit einem Essensgutschein in die Festhalle wo am Abend die Weihnachtsfeier der Jugendspieler und des SV Fridingen stattfand. Höhepunkt des Abends war dann der Auftritt eines Zauberers der die Kinder in seinen Bann zog. Ein Tag mit vielen schönen Momenten den die Kinder sicher lange in Erinnerung behalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere