E-Junioren legen erfolgreichen Saison-Start hin

JFV Oberes Donautal 2 : SV Kolbingen 2    2:1

E2 feiert gelungene Premiere

In ihrem ersten E-Jugendspiel feierte unsere zweite Mannschaft, die ausschließlich aus Spielern der letztjährigen F-Jugend besteht, eine gelungene Premiere und siegte zum Auftakt gegen ihre Altersgenossen aus Kolbingen mit 2:1. Zu Beginn merkte man unseren Jungs die Umstellung auf das größere Feld noch an, doch mit zunehmender Spieldauer bekam man die Partie in den Griff und führte verdient mit 1:0 zur Halbzeit. Nach der Pause rächte es sich, dass man die weiteren guten Chancen im ersten Abschnitt liegen ließ, und so kamen die Gäste etwas überraschend zum Ausgleich. Doch unser Team kämpfte sich in das Match zurück und machte kurz vor dem Ende das umjubelte 2:1 zu einem insgesamt verdienten Sieg, weil unsere Jungs gieriger auf die 3 Punkte waren als der Gegner.

 

JFV Oberes Donautal 1 : SV Kolbingen 1    8:0

Die E 1 des JFV stürmt an die Tabellenspitze

Nach einer kurzen Vorbereitung legten die Jungs gleich los wie die Feuerwehr und gingen bereits in der ersten Spielminute durch ein toll herausgespieltes Tor in Führung. Danach ließ man einige gute Chancen liegen und es dauerte bis das beruhigende 2:0 fiel. Nach dem Tor haben wir etwas nachgelassen und der SV Kolbingen kam zu einigen guten Chancen. Im zweiten Abschnitt war die Chancenauswertung richtig gut. So fielen auch die Tore in regelmäßigen Abständen. Insgesamt war es eine gute Leistung bei der die Jungs zeigten, welch großes spielerisches Potential sie haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere