C1 muss die erste Niederlage der Saison hinnehmen.

JFV1 – FV 08 Rottweil 0:4 (0:2)

Nach drei Siegen in Folge, kassierten wir am Super-Fußball-Samstag der C-Jugend die erste Niederlage in dieser Saison. Die Gäste aus Rottweil begannen druckvoll und liefen uns früh an. So hatten wir keine Chance unser Spiel aufzubauen. Die Gäste belohnten sich dann in der 3 und 14 min mit zwei Toren. Kurz vor der Pause konnten wir dann auch noch zwei nennenswerte Torschüsse verbuchen.

Nach der Halbzeitpause zogen die Gäste die Zügel wieder an und erhöhten auf 0:4. Wir kamen nur noch einmal gefährlich vor das Tor der Gäste, aber die Querlatte verhinderte die Ergebniskorrektur. Jetzt gil es das Spiel abhacken und den Blick auf das nächste Spiel zu richten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere