Generalversammlung vom 08.03.2018

Der  JFV Oberes Donautal hat bei seiner Generalversammlung im Sporthaus des VFL Mühlheim alle offenen Ausschussposten belegt.

Nachdem die 1. Vorsitzende Tanja Wendland in einem voll besuchten Sporthaus durch die Berichte geführt hat und der 3. Vorstand Sören Lurz über den sportlichen Bereich informiert hatte, standen die Neuwahlen an. Erfreulicherweise konnten alle offenen Posten belegt werden.  Zuvor übernahm jedoch Herr Bürgermeister Kaltenbach die Entlastungen.

Neuer 2. Vorstand des JFV wurde Patrick Schmid, er übernahm das Amt von Veit Irion. Kevin Schrauth beerbte Michael „Micky“ Bührer als Leiter der Materialwirtschaft.  Jessica Mägerle übernahm das Amt der Schriftführerin von Kurt Schutzbach und Markus Schutzbach löste den ausscheidenden Uwe Braun im Amt Leiter des Spielbetriebes ab.  Vertreter der Trainer bleibt wie bisher Patrick Rettenmaier. Melanie Dilger löste Caroline Braun als Elternvertreterin ab und Andreas Stoppa erklärte sich bereit, ein weiteres Jahr dem JFV als Elternvertreter zur Seite zu stehen. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle ausgeschiedenen Ausschussmitglieder für ihre tolle Arbeit, die sie zum Teil über viele Jahre, mit sehr viel Engagement geleistet haben.

Zur Zeit zählt der JFV Oberes Donautal  194 Spieler und Spielerinnen zu seinen Mitgliedern, sowie 83 passive Mitglieder. Sehr positiv wirkt sich die Zusammenarbeit der drei Vereine, Mühlheim, Fridingen und Nendingen aus. Es gibt wenige Vereine die noch so viele Mannschaften im Jugendbereich stellen können und das auch noch so erfolgreich.

Einen erfreulichen Bericht konnte die Kassiererin Helene Keim über das Jahr 2017 berichten. Man musste 2017 keine finanzielle Unterstützung  der Stammvereine VfL Mühlheim und SV Fridingen in Anspruch nehmen.

Die 1. Vorsitzende Tanja Wendland blickte bei ihren Schlussworten bereits auf das laufende Jahr 2018, in dem man sich auf einige Turniere als Ausrichter beworben hat und hofft, dass der Ausschuss wie in den letzten Jahren, genauso zahlreich unterstützt wird.

JFV Neuer Ausschuss181

Der neu gewählte Ausschuss des JFV Oberes Donautal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere