C1 unterliegt knapp dem FV08 Rottweil mit 3:2

15:15    C-Junioren Bezirksstaffel    
FV 08 Rottweil    : JFV Donautal 1        3:2
Knappe Niederlage der C-Jugend in Rottweil.
Durch die Niederlage im Hinspiel hatte unser Team vom JFV noch eine Rechnung zu begleichen. Von Beginn an ging es Heiß her und das Heim Team versuchte mit vielen langen Bällen vor unser Tor zu kommen. Diese wurden oft von uns abgefangen und so ergaben sich auf beiden Seiten einige Torraumszenen. Durch einen direkt verwandelten Freistoß gingen die Rottweiler dann aber in der 28 min in Führung und legten in der 33 min mit dem 2:0 nach. Direkt im Gegenzug und mit der letzten Aktion der ersten Hälfte spielten wir uns dann nochmal direkt bis vor das Tor der Rottweil, wobei ein JFV Spieler zu Fall kam und der Schiedsrichter ein Foulspiel erkannte und einem Rottweiler Spieler die Rote Karte zeigte. Der anschließende Freistoß verwandelten wir zum 2:1 Anschlusstreffer. Nach der Pause waren die Gäste mit ihren Gedanken noch beim Platzverweis und der JFV schlug erneut zu. 2:2 Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf nutzen wir dann den Platz im Mittelfeld und kombinierten uns weiter bis vor das Tor der Rottweiler. Leider ohne Erfolg. In der 68 min hatten wir dann Pech als eine Missglückt Flanke als Bogenlampe bei uns im Netz landete. In der Schlussphase warf das Team des JFV nochmal alles nach vorne. Es half aber leider alles nichts mehr. Endstand nach 70 min 3:2. Am Mittwoch trifft unser Team im Bezirkspokal Halbfinale um 18:30 auf den SGM Lauterbach. Wir würden uns über Unterstützung unsere Fans sehr freuen. Euer C-Jugend Trainer Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere