Abschiedsspiel von Dominique Wendland und letztes Rundenspiel der C 2

15:15 C-Junioren Kreisleistungsstaffel
JFV Oberes Donautal II : SGM Frittlingen 0:0

Im letzten Heimspiel der Saison war die SGM Frittlingen auf dem Häldele in Nendingen zu Gast. Das Team vom JFV war von Beginn an spielbestimmend und drückte ab der 1 min auf die 1:0 Führung. Ball und Gegner wurden laufen gelassen und dadurch wurden ein paar schöne Torchancen herausgespielt. Zum Bedauern der Fans wurden diese aber leider nicht genutzt. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild – Einbahnstraßen-Fußball. Aber das Tor für die JFV wollte einfach nicht fallen. Endstand 0:0. Das Trainer Team ist mit der Leistung der C2 sehr zufrieden und erhofft sich in der nächsten Saison sogar noch einmal eine Leistungssteigerung.

Am kommenden Samstag 30.06 feiert die C-Jugend ihren Rundenabschluss auf dem Häldele in Nendingen und läd dazu Spieler, Eltern und Fans ein, um die erfolgreiche Saison noch einmal Revue passieren zu lassen und gemeinsam zu feiern

Abschiedsspiel von Dominique Wendland und letztes Rundenspiel der C 2

Am Samstag fand das letzte Rundenspiel für unsere C 2 in Nendingen gegen die SG Frittlingen statt. Gleichzeitig war es auch das Abschiedsspiel für unsere Torhüterin Dominique Wendland.

Dominique spielte ihr komplette Laufbahn für unsere Jugend. Angefangen hat sie bei den Bambinis des SV Fridingen als Feldspielerin danach bei der SG Fridingen- Mühlheim und zum Schluss als Torhüterin beim JFV. Leider muss sie nun zur B-Jugend wechseln. Wir wünschen ihr bei ihrem neuen Verein dem Hegauer FV viel Glück und weiterhin ein gutes Händchen. Mach’s gut Dominique 

Abschiedsspiel von Dominique Wendland und letztes Rundenspiel der C 2Heute Mittag fand das letzte Rundenspiel für unsere C 2 in Nendingen gegen die SG Frittlingen statt. Gleichzeitig war es auch das Abschiedsspiel für unsere Torhüterin Dominique Wendland. Dominique spielte ihr komplette Laufbahn für unsere Jugend. Angefangen hat sie bei den Bambinis des SV Fridingen als Feldspielerien danach bei der SG Fridingen- Mühlheim und zum Schluss als Trohüterin beim JFV. Leider muss sie nun zur B-Jugend wechseln. Wir wünschen ihr bei ihrem neuen Verein dem Hegauer FV viel Glück und weiterhin ein gutes Händchen. Mach's gut Dominique ✌

Gepostet von JFV Oberes Donautal am Samstag, 23. Juni 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere