Wir sind Vizemeister

Do, 21.06.18
17:30    E-Junioren Kreisstaffel    
JFV Oberes Donautal 2    :    VfL Nendingen 2  3:7

Wir sind Vizemeister!!!
Am Donnerstag traf die E2 des JFV auf den Vfl Nendingen.
Bei diesem Derby hatten wir noch eine kleine Chance auf die Meisterschaft.
Es war ein Spiel auf hohem Niveau, und unsere Jungs wollten alles geben um die kleine Chance zu wahren.
Wir wussten alle dass es schwer wird, aber wir hatten ja nicht zu verlieren.
Von Beginn an verlief das Spiel nach unserem Plan, den schon früh gingen wir in Führung, doch die Freude hielt nicht lange an.
Den kurz nach dem Führungstreffer gelang dem Vfl auch schon der Anschlusstreffer, was unsere Jungs aber nicht aus der Fassung brachte. Sie gaben sofort wieder Vollgas und erspielten sich Chance um Chance, so dass es zur Halbzeit 3:1 für uns stand.
Nach der Halbzeit sollte alles anderes werden, wir spielten weiter unser Spiel aber kamen nicht zwingend zum Abschluss, was unseren Gegner wieder stark machte. Dem Vfl gelang es in kurzer Zeit das Spiel zu drehen, und so stand es nach einer Viertelstunde auf einmal 3:4 für den Vfl Nendingen. Wir versuchten wirklich alles um wieder ins Spiel zurück zu kommen aber alle Bemühungen liefen schief, jetzt hieß es  Kopf hoch und weiter machen.
Am Ende ging das Spiel 3:7 aus, man muss dem Vfl beglückwünschen zu diesem nicht in der Höhe verdienten Sieg.
Leider muss man sagen dass es dieses Mal nicht geklappt hat mit der Meisterschaft, aber nach dieser doch erfolgreichen Saison kann man nur stolz auf euch sein. Niemand hätte so was gedacht das ihr (wir) so eine erfolgreiche Saison spielen, wir als Trainer ziehen unseren Hut für die erbrachten Leistungen, macht weiter so und ihr werdet noch viel erreichen.
Wir bedanken uns bei allen für diese Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere