E-Junioren starten mit 6 Punkten in die Rückrunde

JFV E2 gegen FV Rottweil 2  3:1

 

Am vergangenem Freitag, startete die Rückrunde der E-Jugend. Die E2 des JFV musste im ersten Rückrundenspiel gegen den Nachbarn aus Rottweil ran.

Nach der langen Pause, wurde es endlich Zeit wieder auf den Rasen zu kommen. Unsere Kicker waren voller vor Freude was man ihnen auch anmerkte. Von Beginn an waren sie da, und ließen dem Gegner keinen Raum und versuchten nach vorne zu Spielen. Dies gelang unseren Kleinen fast auch immer, nur die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig und so ging es nur mit 1:0 in die Pause.

Nach der Pause stellten wir Trainer etwas um, damit noch mehr nach vorne gespielte werden konnte. Daraus ergaben sich noch mehr Chancen, und wir konnten schnell unsere Führung ausbauen. Zum Schluss war die Luft aber etwas raus und der FV Rottweil konnte den Anschluss Treffer erzielen. Das Spiel endete 3 zu 1 für unsere E2.

  

JFV E1 gegen FV Rottweil 1  3:0

 

Auch der ältere Jahrgang konnten es kaum erwarten los zu legen. Die E2 hatte es ihnen ja schon vorgezeigt wie es geht, somit war der Ansporn höher wie bei den Jüngeren.

Die Partie begann ruhig, man wollte erst mal keinen Fehler machen. Aber unsere Kicker ließen den Ball schön laufen und erarbeiteten sich Chance um Chance. Wir hatten das Spiel in der Hand, und erzielten auch nach kurzer Zeit den Führungstreffer. Man sah Ihnen die Erleichterung nach diesem ersten Treffer an. Mit der 2 zu 0 Führung in der Hand ging es auch in die Pause. Nach der Pause spielten wir munter weiter, wobei der Gegner zu seinen Chancen kam, diese ab nicht nutzen konnte. Zum Schluss hin gelang uns noch ein Treffer der auch den Endstand von 3 zu 0 besiegelte. 

 

Fazit: Beide Mannschaften, macht weiter so und bleibt dran am Ball….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.