Sieg und Niederlage für die C-Junioren

C-Junioren Kreisleistungsstaffel    
SGM Frittlingen    –    JFV Oberes Donautal II  3:0

C-Junioren Bezirksstaffel    
Spvgg Trossingen    –    JFV Oberes Donautal I  2:3
Am vergangenen Samstag trat unsere C1 bei der Spvgg Trossingen an. Es war ein sehr wichtiges Spiel, da es gegen einen direkten Tabellennachbarn ging. Wir waren von Anfang an die spielerisch bessere Mannschaft und gingen verdient bereits nach 5 Minuten durch ein Eckballtor in Führung. Im weiteren Spielverlauf blieben wir die dominantere Mannschaft und erhöhten noch vor der Pause auf 2:0. In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, die Gastgeber erspielten sich immer wieder gute Torchancen, eine davon nutzen sie zum Anschlusstreffer. Doch wir ließen uns dadurch nicht verunsichern, und erhöhten auf 3:1. Gegen Ende ließ bei uns ein wenig die Kraft nach, die Gastgeber aus Trossingen konnten somit nochmals auf 2:3 verkürzen, jedoch spielten wir am Ende das Spiel noch souverän zu Ende. Es war ein sehr verdienter und wichtiger Auswärtssieg für unsere Mannschaft, die in der Rückrunde weiter ungeschlagen bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.