Starker Auftritt der C-Junioren auf dem Ettenberg

C-Junioren Kreisleistungsstaffel 
JFV Oberes Donautal II : SV Seitingen-Oberflacht 11:0
Am letzten Samstag hatten wir unser Heimspiel auf dem Ettenberg bei tollem Wetter. Zu Gast war der SV Seitingen-Oberflacht, welcher uns zu keiner Zeit im Spiel etwas entgegenzusetzen hatte. Von Anfang an kontrollierten wir das Spiel und setzten die Weichen früh auf Sieg. Bereits zur Halbzeit führten wir mit 5:0. Im zweiten Abschnitt haben wir dann weiterhin Gas gegeben und konnten somit einen hochverdienten 11:0 Sieg einfahren. Das gibt uns für die kommenden Wochen Selbstvertrauen und wir hoffen das wir an die Leistung anknüpfen können.

C-Junioren Bezirksstaffel 
JFV Oberes Donautal I : FV 08 Rottweil I 1:1 
Nach der guten Leistung unter der Woche bei der SGM Tuningen-Baar, empfing der JFV den FV 08 Rottweil auf dem Ettenberg in Mühlheim. Die Gäste aus der Turmstadt gingen als Favorit in das Spiel. Die Jungs und Mädels vom JFV machten aber sofort klar, dass hier keine Punkte verschenkt werden. Von Beginn an war das Spiel heiß umkämpft, wobei die Gäste ein paar Prozent mehr vom Spiel hatten. Es waren 15 Minuten gespielt als wir, nach einer harten Entscheidung des Schiedsrichters, das Spiel in Unterzahl fortsetzen mussten. Der JFV zeigte dann aber die richtige Reaktion und kämpfte weiter um jeden Meter Rasen. Nach der Halbzeit schalteten die Gäste noch einmal einen Gang höher. Doch unser Torspieler hatte einen Sahnetag erwischt und entschärfte einige gefährliche Aktionen der Gäste. Nur durch eine geschlossene und kämpferische Team Leistung der Donau-Elf blieb der Punkt letztendlich auf dem Ettenberg . Ein wichtiger Punkt im Thema Abstiegskampf. Jetzt heißt es den positiven Aufschwung aus den letzten 2 Partien für das kommende, wichtige Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Trossingen mitzunehmen. Weiter so Jungs und Mädels!!!

Bild könnte enthalten: 15 Personen, Personen, die lachen, Baum, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras, im Freien und Natur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere