Erfolgreiche Heimspiele der B-Jugend

Erfolgreiche Heimspiele der B-Jugend
Ein weiteres 6-Punkte Wochenende war für unsere B-Jugend an diesem Wochenende zu verbuchen.
Angefangen mit der B2, die nach einem harten Fight, gegen die B2 der SGM Gosheim/Wehingen mit 1:0 die Oberhand behielt und den 4ten Saisonsieg feiern konnte. Das Spiel gestaltete sich durchwachsen, zwar war unsere Mannschaft diejenige, die den Ton angab, jedoch waren die Wetter- und Platzverhältnisse extrem schwierig, was den Spielfluss zu jener Zeit unterbrach. Aber solche Tage gibt es eben und da ist es wichtig, einen Lucky Punch zu erzielen und diesen hatten wir an diesem Tag, in der 30. Minute, dieser reichte um das Spiel mit 1:0 über die Bühne zu bekommen, schön für die Mannschaft war zudem, dass Sie Ihr erstes Spiel ohne Gegentor gemeistert haben. Glückwunsch.
Für die B1 war es das zweite Spiel binnen 4 Tagen, am Donnerstag tat sich die Mannschaft gegen eine sehr Defensive Dunninger Mannschaft sehr schwer und kam nicht über ein 1:1 hinaus. Umso mehr wollte man am Sonntag beim Heimspiel wieder ein anderes Gesicht zeigen und das tat die Mannschaft! Von Beginn an, ließen wir die Schramberger nie ins Spiel kommen und gingen recht schnell innerhalb 20 Minuten mit 3:0 in Front. Auch nach der Halbzeit fackelten die Donautäler nicht lange und der 5:0 Endstand war bereits nach gut 50 Minuten besiegelt. Danach wurde das Spiel etwas fahrig, was auch mit vielen Wechsel zu tun hatten. Aber schlussendlich stand hinten wieder die 0 und die Jungs holten in Ihrem zweiten Heimspiel, den zweiten Sieg, so kann es weitergehen.
Denn wieder sind nur wenige Tage bis zum nächsten Spiel. Am Mittwochabend trifft die Mannschaft in der zweiten Pokalrunde auf die SGM Kolbingen und mit einem Blick auf die Tabellensituation in der Liga dürfte es hier zu einem echten Pokalkracher kommen, denn der 1te spielt gegen den 2ten. Wer Mittwoch also nichts vor hat ist herzlich in Nendingen auf dem Häldele willkommen um unsere Mannschaft zu unterstützen.
Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere