SC Freiburg gegen Union Berlin

Ausfahrt zum DFB-Pokalspiel SC Freiburg gegen 1.F.C. Union Berlin
Am vergangenen Dienstag, 29.10.19, haben wir eine Ausfahrt zum DFB-Pokalspiel SC Freiburg gegen 1.F.C. Union Berlin unternommen. Das als D-Jugend-Ausflug geplante Event war dann aber über alles Altersklassen des JFV verstreut und so waren Teilnehmer von der E- bis zur B-Jugend im vollen Bus dabei. Gut eine Stunde vor dem Spielbeginn waren wir schon im Stadion und konnten die Atmosphäre in der ausverkauften Arena genießen. Das hartumkämpfte Spiel lief dann leider nicht wunschgemäß für die, die mit dem SC Freiburg sympathisieren und Union Berlin gewann am Ende mit 3:1 und zog damit in die nächste Runde ein. Für alle die dabei waren, war es aber trotzdem ein tolles Stadionerlebnis und so traten wir doch noch gut gelaunt die Heimfahrt aus dem Breisgau an. Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer für die schöne Ausfahrt und wir hoffen, dass es mal wieder klappt und wir dann einen Sieg der Heimmannschaft sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere